Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Bestpreis/ beinahe Bestpreise für einige Monitore bei Digitec

1
digitec
Dealbewertung+9
CHF 149.- CHF 220.- Zum Deal
Dealbewertung+9
CHF 149.- CHF 220.- Zum Deal

Link wurde angepasst. Auf der Aktionsseite seht Ihr nun alle Monitore welche in Aktion sind, sorry und danke an @Muelli

 

Digitec hat gerade einige (Gaming&Office) Monitore im Angebot. Teilweise limitiert (und auch bereits ausverkauft) teilweise nicht. Die Preise sind generell gut, und manchmal auch der Bestpreis wie z.B beim Acer Nitro QG271bii. Am Besten ihr schaut selbst vorbei 🙂

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
blaaa
Points: 382
vor 1 Monat

27″, 1920 x 1080 Pixel
Pixelbrei hoch Zwei :-S Tut euren Augen was Gutes. 2K für 27″

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6791
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

Naja ich stimme dir zu.
Aber es gibt Leute wie mein Vater der sieht extrem schlecht und der hat so einen 🤷‍♀️
Schrift und Symbole sehr gross.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Muelli
Whoisfoxmulder
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 6472
vor 1 Monat

Hab diesen seit 1.5 Jahren und bin hochzufrieden. Gutes P/L Verhältnis finde ich
AOC CQ32G1 (32″, 2560 x 1440 Pixels) – digitec

janii
Points: 675
vor 1 Monat

Diese Preise sollen endlich mal für 4k Monitore gelten. Unverschämt das diese immer noch so teuer sind.
1080p mit so einer grösse ist schlichtweg gruselig. Da schneidet man sich die Augen an den kantigen Pixeln. Der Deal ist preislich natürlich gut.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von janii
Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6791
vor 1 Monat
Antwort auf  janii

Also mittlerweile gibt es auch für 4k Bildschirme recht gute Preise
Wenn man bedenkt was man vor 2-3 Jahren dafür bezahlt hat.

blaaa
Points: 382
vor 1 Monat
Antwort auf  janii

Was sind denn so deine Anwendungsszenarien für 4k?

Pascal Parvex
Points: 680
vor 1 Monat
Antwort auf  blaaa

Spiele? Desktop? Zudem nutze ich einen 75 Zoll 8K Fernseher für den PC als Display, also nicht von sich auf andere schliessen.

lxp
Points: 548
lxp
vor 1 Monat
Antwort auf  Pascal Parvex

Magst Du mal Details Deines Setups verraten?

Muelli
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 6791
vor 1 Monat
×







    Deal melden

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen