Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Berkel Messerblock Pink

Dealbewertung+10
CHF 40.- CHF 204.90 Zum Deal
Dealbewertung+10
CHF 40.- CHF 204.90 Zum Deal

Der Berkel Messerblock ist zwar äusserst schick, war mir persönlich aber immer massiv zu teuer. Fast jede Farbe kostet um die oder sogar über 200 Franken.

Nun ist die Pink Version für 40 Franken zu haben.

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
10 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Rippey
Points: 96
vor 1 Monat
Sparfux
Points: 1783
vor 1 Monat

Ist zwar eine schöne Ersparnis, aber Pink!? 😵 Also wenn es dann noch Pink wäre… Sieht eher aus wie Weiss mit Rot gewaschen… Gebe trotzdem ein Plus für den Preis!

1
Points: 984
1
vor 1 Monat

200 Franken? 40 Franken ist ein gerade so akzeptabler Preis für das Teil.

LeChuck
Points: 39
vor 1 Monat

In weiss wäre der Block das perfekte Accessoire für die PS5.

Blaaa
Gast
Blaaa
vor 1 Monat

Kann mir jemand erläutern weshalb ein Messerblock 200.– wert sein kann?
Ich kann’s verstehen, wenn ein Messer so teuer ist, weil es wie ein perfekt geschmiedetes Samuraischwert jahrelang besser als alles andere schneidet. Aber ein Messerblock…? 😅

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Blaaa
Chris
Points: 158
vor 1 Monat
Antwort auf  Blaaa

Weil Berkel…

×







    Abgelaufenen Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen