Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Apple iPad 10.2″ (2020) Wi-Fi, 128GB, Gold

microspot.ch
Dealbewertung+8
CHF 398.- CHF 438.90 Zum Deal
Dealbewertung+8
CHF 398.- CHF 438.90 Zum Deal
Bildschirmdiagonale: 10.2 “, Speicherkapazität total: 128 GB, Speichertyp: eMMC, Betriebssystem: iPadOS, Farbe: Gold, Bluetooth: Ja – Variante: 128 GB, WiFi, Gold – Farbbrillantes 10.2”-Multi-Touch Display mit einer Auflösung von 2160 x 1620 px (unterstützt Apple Pencil der 1. Generation) – Kommunikation über Bluetooth 4.2 und 802.11ac WLAN – 8-Megapixel-Hauptkamera (f2,4-Blende, HDR-Fotos u.v.m.)und 1,2-Megapixel-Facetime-Frontkamera – A12 Fusion Chip mit 64‑Bit Architektur und Neural Engine – Betriebssystem: iPadOS
Ende Oktober mal 400 Franken, dies hier ist der Bestpreis bis jetzt.
Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
ADAmods
Points: 781
vor 1 Monat

Ich warte schon 6 Monaten auf eine Action für das Ipad mini mit 4G aber weder Blackfriday noch Weihnachten hatte Apple für die Konsumenten eine Acton angeboten. Ist schon krass

M.W.
Gast
M.W.
vor 1 Monat
Antwort auf  ADAmods

Das ist doch die Preispolitik von Apple. Die absolute mikrigste-Version gibt es für einen normalen Preis, jedes Upgrade, das die Geräte brauchbar macht, kostet dann etwa ein zig-faches des Marktpreises.

Dann ev. mal eine Aktion, wo der Aufpreis für ein 96 GB Flash RAM “nur” noch 50 Anstatt 100 Franken kostet. (Ein Sandisk Extreme 128GB Karte kostet 25 Franken im Retail und ist wohl um einiges schneller als das interne Flash der Ipads.)

Du kannst vergessen, dass es für 4G Geräte mit mehr Speicher gute Aktionen gibt, ausser ein Händler verkauft die alten Geräte mit Verlust im Ausverkauf.

Leider hat man als Konsument ja nicht gerade eine grosse Auswahl, entweder Apple überteuert mit einigermassen gutem Datenaschutzs oder Android, wo Google und (noch schlimmer) China-Hersteller dich schamlos ausspionieren…

blubb0r87
Points: 1451
vor 1 Monat
Antwort auf  M.W.

Die SDKarten sind viel langsamer als der interne iPad Speicher.

Und 389 CHF für 128GB sind ein guter Preis.
Welches Android Tablet gibt es zu dem Preis, welches 5 Jahre OS Updates bekommt?

Ich kenne keins und ich hatte früher ein Nexus 10.

Bei Smartphones gibt es Alternativen zu Apple (kosten aber ähnlich viel). Bei Tablets gibt es keine wirkliche Konkurrenz.

Die Surface Pro sind genial (habe selber eins), sprechen aber eine andere Zielgruppe an.

Für Surfen / Netflix und Fotobearbeitung sind die iPads unschlagbar im Moment.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von blubb0r87
M.W.
Gast
M.W.
vor 1 Monat
Antwort auf  blubb0r87

Ja? Das glaube ich eher nicht. Hast du Benchmark-Zahlen, die das belegen?

Ich sage ja nicht, dass die Ipads schlecht sind. Aber es ist allgemein bekannt, dass man bei Apple den Speicher überzahlt.

blubb0r87
Points: 1451
vor 1 Monat
Antwort auf  M.W.

https://forums.macrumors.com/attachments/jazz-disk-bench-2020-04-07-at-8-45-28-pm-png.904399/

SD-Karten sind auch nicht wirklich für dauerhaftes Schreiben / Lesen ausgelegt.

Und beim internen Speicher hast du noch RAM-Caching, d.h. die Speeds sind eher im Bereich 8000-10000 MB/s.

Nichts gegen SD-Karten, aber als primärer Speicher sind sie einfach untauglich.

blubb0r87
Points: 1451
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Da kann ich natürlich zustimmen.
Ausser man bearbeitet seine 30-50MB RAW Files direkt auf dem Tablet. Dann ist die SD-Karte auch wieder nicht so der Hit.

Aus dem Grund greife ich nur noch zu Tablets mit mindestens 128GB Speicher, bei Convertibles direkt 1TB und mehr.

Gleiches beim RAM. Heutzutage ist alles unter 16GB RAM eine Zumutung bei Windows 10.

Paede
Points: 534
vor 1 Monat

wenn ich dem Link folge, steht das 449.- und wenn ich Silber nehme komme ich auf 439.-. Woher sind die 398.-? Deal ist wohl abgelaufen!

blubb0r87
Points: 1451
vor 1 Monat
Antwort auf  Paede

Scheint wohl ein Preisfehler gewesen zu sein. Wurde bereits korrigiert.

rags
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Bereits über 50 Deals geposted
Points: 7064
vor 1 Monat
Antwort auf  Marcel_1976

Nice! 😀

×







    Abgelaufenen Deal melden

    Tags:

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen