Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

[Ankündigung] 50 % auf Kult Ice Tea Brik in der Migros vom 1.4.-4.4.21

CHF 3.75 CHF 7.50
Zum Deal
Abgelaufen

Gemäss Migros Magazin gibt es vom 01.04. – 04.04.2021 die 10er-Brik vom Kult Ice Tea mit sagenhaften 50 % Rabatt und kostet CHF 3.75 anstatt CHF 7.50.

Update - 2021.04.01Ab heute gültig!

Direkte Vergleiche gibt es leider keine, da es sich um die Migros-Eigenmarke handelt. Als Vergleich habe ich trotzdem den Coop genommen, um ein ähnliches vis-a-vis  zu zeigen. Der Stand ist per Onlineshop heute, 29.03.2021. Ob er morgen Dienstag noch ist, ist unklar. Man erhält im Coop ab zwei 4er-Packungen zwar nur 40 %, dafür jedoch die 10-fachen Superpunkte:

 

LIDL:

Im Lidl wird der Literpreis mit CHF 0.40 angegeben, was somit leicht höher als die Aktionen im Migros und Coop ist.

Für den Spar und den Aldi konnte ich online keine Preise für die Hausmarke finden.

Und wie es [zuruckl] angedeutet hat, die Snacks folgen noch 🙂

Die besten Deals von heute anzeigen
6,206

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.