Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

alao: Quickline Mobile L (Schweiz alles unlim., 5G inkl., 2GB/Mt. EU/USA/CA Roaming, Sunrise-Netz)

CHF 20.63 / Mt. CHF 40.- / Mt.
Zum Deal
alao11
Abgelaufen

Bei Alao gibt’s nun scheinbar auch Abos von Quickline im Angebot. Konkret ist mir dabei das Abo Mobile L aufgefallen. Dieses kostet im ersten Jahr nichts und im zweiten Jahr dann 40 Franken pro Monat. Wenn man nun beides zusammenrechnet, kommt man auf einen Endpreis von 20 Franken pro Monat. Wer auf die Idee kommt, einfach nur das erste Jahr auszunutzen und dann zu kündigen, den muss ich enttäuschen. Denn die Mindestvertragsdauer sind 2 Jahre 😉

Auch enttäuschend sind die (meiner Meinung nach) längst unnötigen Aktivierungsgebühren. Diese schlagen mit 40 Franken zubuche. Immerhin könnt ihr aber mit dem angegebenen Gutschein 25 Franken Cashback einfordern.

Folgende Leistungen sind inkl.:

Ein weiterer Pluspunkt dürfte auch die letztjährige Prämierung sein, laut welcher Quickline die beste Mobilfunkanbieterin ist.

Ausserdem ist derzeit eine Promotion im Gange, wo ihr das EV Skoda Envyaq gewinnen könnt!

Die besten Deals von heute anzeigen
381,456 Team - Seit den Anfängen von Preispirat mit dabei. Besonders für die neusten Tech-Produkte und Fernseher ist er Feuer und Flamme. Seine Kreditkarte kennt derweil keine Ruhepausen mehr.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.