Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

Acuvue Oasys 1-Day: Gratis Packung mit 5 Probelinsen (inkl. Hornautverkrümmung)

Zum Deal
Abgelaufen

Hatten wir vor einem Jahr schon einmal und ich glaube, die Gültigkeit läuft nie ab. Aber als Reminder: Es gibt immer noch 5 gratis Kontaktlinsen bei Lensvision.

Update - 2022.09.07Weiterhin gültig!

Bequem von Zuhause aus Kontaktlinsen probieren.
Acuvue Oasys 1-Day ist die neue Kontaktlinsen-Revolution im Markt. Dank modernster Technologie sind diese Kontaktlinsen kaum spürbar, auch für trockene Augen geeignet.
Auch für Hornhautverkrümmung geeignet.

Die besten Deals von heute anzeigen
Der offizielle Gutschein-Account von Preispirat - Jederzeit auf der Suche nach den besten Gutscheinen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.