Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

About You: Damen 2er T-Shirt Set von Weekday für CHF 12.90

CHF 12.90 CHF 26.90
Zum Deal
Abgelaufen

Bei About You im Sale gibt es diesen 2er Pack mit Damen T-Shirts von Weekday in orange und grau für CHF 12.90 inkl. kostenlosem Versand.

Die Grössen XS, S, M und L sind erhältlich. Den 2er Pack gibt es in vielen verschiedenen Farben z.B. für CHF 14.90 in lila und grau.

Die T-Shirts haben einen Viertelarm, sind kurz geschnitten und haben eine schmale Passform. Das Material ist 88% Baumwolle, 7% Elasthan, 5% Viskose.

Ich selbst finde die Marke Weekday super und bin immer sehr zufrieden mit der Qualität (besser als H&M & Co).

Ausserdem gibt es bis zum 31.07. 15% Rabatt auf den Sale mit dem Code ADD15 ab einem Mindestbestellwert von 125 Franken. Ich suche euch dazu diese Woche auch noch einen Deal 😊

Die besten Deals von heute anzeigen
38,078 Team - Joy weiss immer über gute Deals für Reisen, Kosmetik oder Kleidung Bescheid. Sie findet regelmässig schnell ausverkaufte Schnäppli und hat meist einen Geheimtipp auf Lager.

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.