Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

8K 65 Zoll QLED für unter 1800.- CHF bei Microspot.ch

CHF 1799.10 CHF 2490.-
Zum Deal
SAMS10
Abgelaufen

Microspot hat gerade einen guten Deal laufen, und zwar einen 65 Zoll 8K QLED für nur 1999.- CHF; mit dem Gutschein SAMS10 kommt man sogar auf 1799.10 CHF. Da es sich um einen 8K von Samsung der ersten Generation von 2018 handelt, wäre es interessant zu wissen, ob damit immer noch eine HDMI 2.0 oder doch schon 2.1 Connect Box ausgeliefert wird, bzw. ob es schon jemand geschafft hat, die HDMI 2.1 Box gratis zu bekommen, wie Samsung mal verlauten liess.

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.