Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

86″ NanoCell TV für unter 1’500.- (LG 86NANO916NA, 4K)

CHF 1499.- CHF 1999.-
Zum Deal
Abgelaufen

LG legt mit seinem extra Zoll wortwörtlich noch ein Zoll auf die aktuell 85er Modelle drauf und bietet mit ihrem 86″ NanoCell einer der grössten zahlbaren TVs auf dem Markt an. Aktuell ist das Teil für unter CHF 1’500.- bei Melectronics in den 24H Deals.

Wer einen richtig grossen TV sucht ist hiermit sicher gut bedient.
Dank HDMI 2.1 auch «Zukunftsicher», zumindest für die nächsten Wochen… LOL!

Ich selbst werde mir den wohl auch noch bestellen, sobald ich meine Niere im Darknet verkauft habe…

Die besten Deals von heute anzeigen
2,506

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.