Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

60 Filme zum Streamen für je CHF 2.- bei ex libris, z.B. „Real Steel“ oder „Wir sind die Millers“

CHF 2.-
Zum Deal
Abgelaufen

exlibris möchte dir die langen Sommernächte versüssen! Dazu kannst du noch bis einschliesslich Sonntag, den 27. August, ausgewählte Filme für je CHF 2.- streamen. Die gemieteten Filme kannst du dir dann innerhalb von 48 Stunden so oft ansehen, wie du möchtest.

In der Auswahl von 60 Filmen sind alle Genres vertreten. So kommen Kinder genauso auf ihre Kosten wie Liebhaber von Action- oder Dokumentarfilmen. Auch Komödien gibt es natürlich. Viele Klassiker sind ausgewählt worden, so zum Beispiel „Mary Poppins“, „Der weisse Hai“, „Der Pferdeflüsterer“ oder „Die Mumie“. Unter den Actionfilmen findet sich zum Beispiel der noch relativ neue „Real Steel“ und die Komödien können mit „Wir sind die Millers“ aufwarten.

Die besten Deals von heute anzeigen
12,746

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.