Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

+444 Superpunkte extra bei jeder Coop Prämienbestellung sichern

Zum Deal
Abgelaufen

Dieses Wochenende lohnt sich ein Besuch im Prämienshop etwas mehr als sonst – auf jede Online-Prämienbestellung gibt’s mometan +444 Superpunkte extra*!

_____________

* Angebot gültig für sämtliche Onlinebestellungen von Prämien ab 2’000 Superpunkten (exkl. 2x Weihnachten).

Habe mir für 5000 Punkte einen SBB Gutschein für 50 CHF geholt und dafür 444 Punkte gutgeschrieben bekommen. Kein Hammerdeal, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Die besten Deals von heute anzeigen

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.