Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

40% auf Evernote “Premium” bis 07.02.2021

CHF 4.20.- CHF 7.00.-
Zum Deal
Abgelaufen

Nischen-Deal 🙂

Wollte mir heute endlich Zeit nehmen und die neuen Funktionen von Evernote anschauen,

(da es seit mehr als 1.5 Jahren sehr still wurde um Evernote) als folgendes Popup erschien:

 

 

Für alle die Evernote lieben und benötigen sicher ein spannedes Angebot.

Ich weiss es gibt viele “gratis” Apps und Dienste für Notizen, aber Evernote gehört nun mal zu den besten paar und gilt als gute Alternative zu Microsoft OneNote.

Viel Spass damit 😉

Die besten Deals von heute anzeigen
5,531

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.