Preispirat
Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Abgelaufen

24GB Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti AORUS XTREME WATERFORCE 3xDP 1xHDMI 1099,- (Grenzgänger DE)

CHF 1099.- CHF 1590.-
Zum Deal
Abgelaufen

Wohl ziemlicher Preissturz und ganz ordentliche Karte! 🙂 Wollte ich euch mal nicht vorenthalten.

Franken:Euro habe ich jetzt mal 1:1 genommen.

Alle Details könnt ihr bei Mindfactory nachschauen. Bin auf der Suche nach einem Komplett-PC unter anderem für Videoschnitt auf dieses “Noch-Topmodell” gestossen.

Jetzt bin ich gerade selber am Schwachwerden, habe aber absolut keinen Plan davon, wie man so eine Kiste zusammbenbaut. Kann man sich da eigentlich als echter Preispirat und Schweizer noch die MWST rausholen? Wird scheinbar nur innerhalb Deutschland versendet.

Viel Erfolg!

Die besten Deals von heute anzeigen
1,052

Impressum | Datenschutzhinweis | Kontakt

Offenlegung Affiliate-Links: Wenn du ein Produkt oder eine Dienstleistung über einen Link auf Preispirat kaufst, kann es sein, dass wir dafür eine Provision erhalten. Für dich bleibt der Preis gleich.